Mach mit!

Liebe Schülerinnen und Schüler - ihr seid der Grund, weshalb wir so gerne zur Arbeit kommen!
Uns ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und gerne lernt.

Schülerinnen- und Schülerrat
Möchtest du unsere Schule mitgestalten? Im Schülerinnen- und Schülerrat ist das möglich. Jede Klasse ist darin vertreten. Im Klassenrat kannst du deine Ideen einbringen und diskutieren. Die Delegierten aus den Klassen nehmen dann die Ideen, welche alle gut finden, mit in den Schülerinnen- und Schülerrat.
Zudem gibt es im ersten Stock des Schulhauses einen Briefkasten. Dort kannst du deine Ideen schriftlich und mit deinem Namen versehen abgeben.

SchülerInnen-Zeitung
Möchtest du erfahren, was im Eichliacker gerade los ist? Dann lies die neuste Schüler*innen-Zeitung. Gerne kannst du auch einen Beitrag schreiben oder zeichnen. Bespreche deine Ideen bitte mit Frau Ademi (Klasse 4g).