Schulergänzende Betreuung Eichliacker

Betreuung im Alltag
In allen Schulen in Winterthur wird eine schulergänzende Betreuung angeboten. Fachpersonen mit sozialpädagogischen Ausbildungen leiten die Betreuungseinrichtungen. Zum Eichliacker gehört die «Betreuung Eichliacker» gleich um die Ecke unserer Schule (Eichliackerstrasse 79). Die Betreuungszeiten sind von 7.00 - 8.10 Uhr und 11.50 - 18.00 Uhr. Alle Infos zur schulergänzenden Betreuung finden Sie hier.

Betreuung bei Schulausfall
Etwa dreimal pro Jahr fällt die Schule aus, weil wir uns als Team weiterbilden. Die Termine finden Sie im Schuljahresplan. Die Eltern haben die Möglichkeit, ihr Kind während des Morgens (8:10-11:50 Uhr) betreuen zu lassen. Sie können Ihr Kind hier anmelden:

Betreuung in den Ferien
Während den Sport-, Frühlings-, Sommer- und Herbstferien können alle Kindergarten- und Schulkinder das attraktive Betreuungsangebot besuchen.